Fotokurs für Unternehmen

Bessere Alltagsfotos deines Unternehmens – beflügele deine Social Media-Inhalte

Auch als Personal-Coaching im Format „1:1“

Ein Fotokurs für Unternehmen kann vieles: zum Beispiel die bestehende hausinterne Fotografie durch konkrete Anregungen optimieren.

Auch als sinnvolle Teambuilding-Maßnahme ist ein Fotokurs perfekt geeignet, sorgt für ein harmonisches Arbeitsklima und entfacht bei deinem Team zudem kreative Begeisterung.

Ein konkreter Kursinhalt bei deinem Fotokurs kann auch sein, dass du als Ziel zukünftig durch eigene Mitarbeiter selbst “Content” für soziale Netzwerke, Blogs etc. für dein Unternehmen erstellen lässt.

Lass uns gemeinsam den fotografischen Erfolg deines Unternehmens steigern!

Klartext:

Einige fotografische Aufgaben im unternehmerischen Alltag lassen sich durchaus selbst gut meistern.

Budgetfrage:

Das ist vor allem interessant, wenn für bestimmte kleinere Vorhaben wenig – oder sogar kein – Budget für einen externen Fotografen vorhanden ist.

Abkürzungen:

Um dabei mit einigen Kniffen deutlich schneller, verlässlicher und mit besseren Ergebnissen voranzukommen, kann ein maßgeschneidertes Coaching direkt bei Ihnen vor Ort, echte Wunder wirken.

„Mein persönliches Vorgehen um Verbesserungsvorschläge anzubringen, besteht darin,
dass ich mir als erstes einen Überblick über deine bisherigen Abläufe verschaffe.

Aus den gewonnen Erkenntnissen ergeben sich für dich oft
verblüffende Abkürzungen und Inspirationen.“

Kurs- & Coaching-Angebote

  • für Selbständige
  • für Firmen
  • für Institute

Fotografische Workshops

Wissensvermittlung und Teambuilding-Maßnahme – sorgt für ein harmonisches Arbeitsklima und entfesselt bei deinem Team die kreative Begeisterung.

Bessere Alltagsfotos

Begleitung deiner Mitarbeiter und Training-on-the-job – Mögliche Optimierungen und Anregungen inklusive.

Shootbegleitung durch mich

Mit dem Ziel, neue Impulse, Tipps und konkrete Anregungen zu erhalten. Mit viel Motivation und Inspiration.

Bei einem Shoot von mir

Über die Schulter schauen – ganz ohne die normalen Aufgaben einer regulären Foto-Assistenz. Dafür genügend Raum für Fragen jederzeit.

1:1 Kreativer Fotospaziergang

Noch persönlicher geht es nicht: gemeinsam spazieren gehen und dabei aktiv auf Motiv- und Lichtsuche sein. Im direkten 1:1-Kurs mit oder ohne Vorkenntnisse.

Angebot einholen

Für mehr Effizienz und Abkürzungen.

Drücke hier den

Fotokurs für Unternehmen –
Nutze die Abkürzung durch einen Experten

Natürlich kannst du unzählige kostenlose Einzeltipps aus Literatur und Videos konsumieren und damit kleine Projekte umsetzen.
Das ist aber nicht nur sehr zeitaufwendig und führt zudem häufig zu nicht zufriedenstellenden Ergebnissen.

Aus der Erfahrung vieler bisheriger Kurse und Coachings, bringt eine begleitete Umsetzung deutlich größere Chancen.
Sicher führen oft mehrere Wege zum Ziel, ich zeige dir praxistaugliche Hilfestellungen.

In enger Absprache und ohne dir etwas “überzustülpen” was nicht zu dir passt.

Angebot anfragen

Fordere sofort dein
kostenloses Angebot an!

Klicke auf den "Angebots-Auslöser" und starte mit wenigen Klicks deine Anfrage.
Damit ich es einordnen und dir bereits eine "grobe Hausnummer" nennen kann.

Hol dir jetzt dein Angebot.

Zusätzlich lade ich dich herzlich zu einem kostenfreien Kennenlern-Gespräch ein.
Für diesen Fall wählst du am Ende vom Quiz einfach deinen Wunschtermin aus.

Drücke hier den

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner